Zentrum für Weiterbildung (ZWB)

Einladung: Veranstaltung zum Studium für Ältere in der Citykirche

18.07.2024|14:31 Uhr

Das Zentrum für Weiterbildung (ZWB) und der Verein zur Förderung des Studiums im Alter an der Bergischen Universität (vfsa) laden herzlich zu einer Informationsveranstaltung über das Studium für Ältere ein. Die Veranstaltung bietet die Gelegenheit, mehr über das vielfältige Angebot wissenschaftlicher Weiterbildung für Senior*innen an der Bergischen Universität zu erfahren und sich in einer anregenden Atmosphäre auszutauschen.

Datum: Mittwoch, 04. September 2024

Uhrzeit: 16:00 bis 17:30 Uhr

Ort: Citykirche Elberfeld (Kirchplatz 2, 42103 Wuppertal)

Eintritt: frei

Wir freuen uns sehr, dass Prof. Dr. Nicola Ferdinand aus dem Fachbereich Neuropsychologie der Bergischen Universität einen Vortrag zum Thema „Wie unser Gehirn (erfolgreich) altert“ halten wird. Nach der Präsentation laden wir Sie herzlich ein, an vertiefenden Diskussionen teilzunehmen. Im Anschluss stehen Ihnen das Team des ZWB und der vfsa gerne zur Verfügung, um das Studium für Ältere an der Bergischen Uni näher zu erläutern und Ihre Fragen zu beantworten.

Die Einladung richtet sich an alle Interessierten, die mehr über das Studium für Ältere erfahren möchten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen inspirierenden Austausch!

Das Plakat zur Veranstaltung finden Sie hier.

Weitere Infos über #UniWuppertal: